Kundenstimmen

zufrieden

philipp kayser

«Die Firma Andres AG ist bereits seit mehreren Jahren einer unserer Top Lieferanten. Durch ausgezeichnete Qualität, einer starken Liefertreue, einer sehr angenehmen Kommunikation sowie entsprechender Flexibilität wird dies stets bestätigt. Mit ihrem hohen Know How und der zusätzlichen Unterstützung bei technisch komplexen Themen, ermöglicht die Firma Andres AG eine unkomplizierte und erfolgreiche Zusammenarbeit.»

Philipp Kayser
Strategischer Einkauf
ITT Cannon GmbH, Weinstadt, Deutschland
Patrick Keller2

«Wir sind zur Herstellung unserer Instrumente für die Augenchirurgie, auf die Lieferung von Ware in 100%iger Qualität angewiesen. Die Firma Andres AG beliefert uns mit Präzisionsdrehteilen, welche bei uns in weiteren Arbeitsschritten zum fertigen Instrument fertig bearbeitet werden. Neben der gewohnt qualifizierten Lieferung dieser Teile, hat die Firma Andres AG uns auch bei der Einführung und Realisierung von einem KANBAN-Bestellsystem wertvolle Unterstützung geliefert. Seit vielen Jahren erhalten wir zuverlässig, sämtliche Lieferungen in der spezifizierten Qualität und zum bestätigten Termin geliefert. Ich empfehle die Firma Andres AG als einen zuverlässigen, kompetenten Lieferanten und Partner für technisch hochstehende Präzisionsteile. »

Patrick Keller
Purchasing Manager
Alcon Grieshaber AG, Schaffhausen
Nenad Dusan2

«Der Transfer unserer Produkte auf qualifizierte Drehautomaten der Firma Andres AG, vom Muster bis zur Nullserie, inkl. Prozessvalidierung, Messmethodenvalidierung und Prüfplanung, verlief Dank grossem technischem und regulatorischem Knowhow der Firma Andres AG termingerecht und reibungslos. Nicht zu vernachlässigen ist die hohe Bereitschaft und Motivation der Mitarbeiter, die in diesem zeitlich sehr knapp gesetzten Projekt mitgewirkt haben. Die klare Kommunikation machte die Zusammenarbeit sehr angenehm und ich kann die Firma Andres AG nur weiterempfehlen.»

Dusan Nenad
Strategischer Einkauf
Medartis AG, Basel
Aro

«Die Andres AG Präzisionsdrehteile beliefert die Sonova AG seit Jahrzehnten mit einbaufertigen Mikro-Komponenten für unsere Hörgeräte und überzeugt mit höchster Zuverlässigkeit punkto Qualität und Termintreue.»

Andre Roshardt
Einkaufsmanager
Fa. Sonova. (Phonak Hörgeräte), Stäfa
dominic kaeser

«Die Firma Andres AG hat sich in den letzten Jahren für uns zu einem unserer wichtigsten und stärksten Partner entwickelt. Vom ersten Tag der Zusammenarbeit wurden wir überzeugt von einer hochstehenden technischen Betreuung, einer ausgezeichneten Lieferperformance und einwandfreier Qualität. Die Partnerschaft mit der Firma Andres AG ist sehr konstruktiv und unkompliziert sodass auch für schwierige Aufgaben optimale Lösungen gefunden werden.
Wir können die Firma Andres AG nur weiterempfehlen.»

Dominic Käser
Einkaufsleiter
Bieri Hydraulik AG, Liebefeld