SCHWEIZER PRÄZISIONSDREHTEILE

für Medizinaltechnik,
Uhren und Industrie

 

Präzision, Innovation, Kontinuität

Die hochwertigen Präzisionsdrehteile der Andres AG werden weltweit
in Produkten verschiedenster Branchen eingesetzt.

Die einbaufertigen Teile liefern wir inklusive Zusatzbearbeitung und Oberflächenbehandlung.

Als industrieller Kleinbetrieb bedienen wir unsere Kunden persönlich,
produzieren mit modernster Technik und halten kurze Lieferzeiten ein.

65 Jahre Erfahrung und frischen Elan für Neues.

Patrick Keller2

«Wir sind zur Herstellung unserer Instrumente für die Augenchirurgie, auf die Lieferung von Ware in 100%iger Qualität angewiesen. Die Firma Andres AG beliefert uns mit Präzisionsdrehteilen, welche bei uns in weiteren Arbeitsschritten zum fertigen Instrument fertig bearbeitet werden. Neben der gewohnt qualifizierten Lieferung dieser Teile, hat die Firma Andres AG uns auch bei der Einführung und Realisierung von einem KANBAN-Bestellsystem wertvolle Unterstützung geliefert. Seit vielen Jahren erhalten wir zuverlässig, sämtliche Lieferungen in der spezifizierten Qualität und zum bestätigten Termin geliefert. Ich empfehle die Firma Andres AG als einen zuverlässigen, kompetenten Lieferanten und Partner für technisch hochstehende Präzisionsteile. »

Patrick Keller
Purchasing Manager, Alcon Grieshaber AG, Schaffhausen